Der Hundespielplatz wird wieder geöffnet

Ich freue mich, dass ich die Spielstunden wieder stattfinden lassen darf. Gerade jetzt während der Brut- und Setzzeit sind diese Stunden bei unseren Hunden gefragter als sonst im Jahr. Voraussetzung und behördliche Auflage während der Pandemie ist jedoch, dass jede Person (ausgenommen Personen aus dem gleichen Haushalt zueinander) ständig einen Abstand von mindestens 2 Metern zu anderen Personen einhält. Es ist von jeder Person darauf zu achten, dass der Abstand eingehalten wird. Dies gilt für die gesamte Spielzeit auf der gesamten Fläche des Hundeparks inkl. Schleuse und Parkfläche. Jeder muss selbst Verantwortung dafür übernehmen, dass diese Auflagen eingehalten werden, ansonsten führt es dazu, dass die Spielstunden wieder geschlossen werden. Ein Mund- und Nasenschutz wird zusätzlich empfohlen.

Wer möchte, kann sein Eintrittsgeld abgezählt kontaktlos am Eingangsbereich in die Kasse legen. Ich nehme es aber auch weiterhin persönlich an und knipse auch die Karten ab.

Am 11. Mai findet die erste Spielstunde wieder statt.

10. Mai 2020