Nach den Osterferien öffnet der Spielplatz wieder

Am 20.04.2022 geht es wieder los und der Hundespielplatz wird nach den Osterferien geöffnet. In 2022 gibt es eine Preisanpassung für sämtliche Nutzungsmöglichkeiten im Hundepark. Die 90 Minuten „Hundespielplatz“ werden dann pro Hund 5,- € kosten, auch für den Zweit- und Dritthund wird es eine Preisanpassung geben. Die jeweiligen Preise seht ihr unter dem entsprechenden Punkt. Bei bereits erworbenen Fünfer- und Zehnerkarten fallen keine Mehrkosten an. Auch die Öffnungszeiten für den „Hundespielplatz“ sind jetzt eingeschränkter. Der „Hundespielplatz“ wird nach den Osterferien geöffnet und vor den Herbstferien wieder geschlossen. In den Sommerferien bleibt er zwei Wochen geschlossen. Wie der Einlass coronabedingt (geimpfte, ungeimpfte usw…) im April aussieht werde ich rechtzeitig mitteilen.

Die Preise der Hundetagesstätte und die Kosten der Anmietung des Platzes sind ebenfalls angepasst worden.

26. Februar 2022